Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen Nr. 3

Für mein Büro auf der Arbeit habe ich meiner Zimmerkollegin und mir ein Adventslicht gewerkelt. 
Also Nicole, freu dich schon mal drauf ;-)

 
Den Holzstern mit dem Filzband drauf hab ich in unserer Adventskiste gefunden. Das Glas-Windlicht stand auch zum Bestempeln bereit in meinem Bastelzimmer. Perfekt!
Auf´s Glas habe ich einen Spruch und 2 kleine Sterne mit dem weißen Staz-On-Kissen gestempelt. 
Das hält super!


Die Kerze habe ich auch mit Sternen versehen, die ich auf eine Serviette gestempelt habe und dann mit dem Heißluftfön in die Kerze geschmolzen habe.
Hier seht ihr den schönen Adventsspruch mal besser:

Genau das wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html