Donnerstag, 6. April 2017

Amsterdam ... here I come :-)


Heute fahre ich mit Nicole zu Onstage Live nach Amsterdam.
Ich freu mich riesig!
Donnerstag bis Samstag nur stempelverrückte Menschen um mich rum :-)
Das wird wieder toll.
 Today I´ll go to Amsterdam to Onstage Live
and I´m very excited!
From Thursday till Saturday just crazy stampers around me :-)
It´ll be great.

Besonders freue ich mich, dass auch viele Stampin´Up! Mitarbeiter aus dem Hauptsitz in den USA da sein werden und natürlich auch Sara Douglass, unsere CEO!
 I´m looking forward to see all the nice people from the Stampin´Up! office in the USA,
especially  Sara Douglass, our CEO!

Also ich freu mich darauf, viele liebe Demos wiederzusehen, neue kennenzulernen und auf kreativen Input!
Und... pssst... wir werden schon Neues aus dem neuen Hauptkatalog zu sehen bekommen! Woohoo!
 I really love to meet other demo´s I know, to find some new demo-friends and get some creative input!
And ... pssst ... I think we´ll see some brandnew products from the new catalogue! Woohoo! 

Und wie immer, wenn so viele stempelverrückte aufeinander treffen, wird natürlich geswappt.
Hier sind meine Swaps in Kärtchenform 3x4 inch
Eis, Eis, Baby 
mit Rasierschaumtechnik

And like everytime when I meet the crazy stampers I will swap.
Here are my 3x4 inch cards
Ice, ice, baby
with marbling technique

Ich hab 4 verschiedenen Farben verwendet
Melonensorbet, Pfirsisch Pur, Aquamarin und Farngrün
 I took 4 colors
Watermelon wonder, Peekaboo peach,  Pool party and Pear pizzazz


Die "Soßen" hab ich in weiß bzw. Kupfer embossed.
The "sauces" I made with heat embossing white and copper.

Den Hintergrund hab ich auf Flüsterweißem Karton mit der
Rasierschaum-Technik gemacht.
For the background of the card I used wisper white cardstock and the marbling technique.

Hier gibt´s ein tolles Video dazu:
Here´s the video:


Ist ganz einfach nachzumachen.
Ich empfehle allerdings Einweg-Handschuhe und einen Mülleimer in Reichweite ;-)
It´s easy to do but I recommend to use disposable gloves and a garbage can beside you ;-)

Ich hab Männer-Rasierschaum benutzt und von dem Geruch war ich am Ende etwas high, glaube ich - haha!
I used shaving creme for men and I think I was a little bit high in the end because of the smell       - haha!


Lagenweiße Kreise mit schwarz-weiß und eine kleine schwarze Kordel-Schleife. Fertig!
Just used the Layering Circles Framelits in black and white and some black Baker´s Twine. Done! 

So jetzt geht´s aber ab, ich will auf keinen Fall zu spät kommen :-)
Now I have to hurry because I don´t wanna be late :-)

Liebe Grüße,
Bye,
°Dina°

Verwendete Materialien von Stampin´Up!:

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html