Freitag, 24. März 2017

Zur Konfirmation

Heute haben die ersten Konfirmationskarten meinen Schreibtisch verlassen.
Die Idee mit dem Kreuz aus den Thinlits °Wunderbar verwickelt° hab ich schon etwas länger her bei Pinterest entdeckt und finde die Idee einfach toll.
 Für die Jungs in den Farben Schiefergrau, Türkis und Pazifikblau.

Für die Mädchen in den Farben Schiefergrau, Calypso und Pfirsisch Pur.

Ich wünsch euch ein tolles, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html