Dienstag, 28. März 2017

Konfis No.2

Hier kommen die nächsten Konfirmationskarten für dieses Jahr.
Diese werde ich am Sonntag verschenken (wir sind immer früh dran mit Konfirmation).
Und da ich mit den Konfis auf der Freizeit war, bekommt auch jede/jeder eine Karte von mir.
12 Stück davon hab ich gemacht, einmal angefangen, ging es auch recht schnell.
 

Knallbunt in Signalfarben... mit dem Aquapainter und den Stempelkissen einfach auf Seidenglanz gemalt, jede Farbe mit dem Fön trocknen, dann die nächste Farbe malen ..., evtl. nochmal nachmalen... so entstehen die tollen Ränder (hihi ... im Kunstunterricht in der Schule durfte das ganz und gar nicht passieren, heute mach ich das extra ;-)


das Kreuz auf schwarzen Karton mit Versamark stempeln und weiß embossen. Find ich richtig gut!
Mut zur Farbe :-)


Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. am Donnerstag gibt es wieder einen Team-Blog-Hop hier.
Schaut doch mal vorbei und seht euch unsere Ideen für´s Osterfest an!



Verwendete Stampin´Up! Produkte:







Kommentare:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Das sind echte WOW-Karten, liebe Dina
Liebe Grüße
Bastelotti

Ramona Hofmann hat gesagt…

WOW Dina, die erste ist ja der Hammer!
Wunderschön!!!
LG,mona*

fernado davia hat gesagt…

wenn Sie einen Kredit brauchen dringend Kontakt mich hier

mickaelducobet@gmail.com

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html