Dienstag, 21. März 2017

Endspurt Sale-a-bration mit noch mehr Gratis-Artikel! Woohoo!



Heute hat Stampin´Up! noch weitere Artikel zur Auswahl als 
Gratis-Sale-a-bration-Artikel zusammengestellt.
Diese Artikel sind aus dem Hauptkatalog (HK) oder Frühjahr-Sommerkatalog (FS)!
Diese Artikel könnt ihr ab sofort auch als Gratis-Artikel 
bei einer Bestellung von je 60,-€ auswählen :-)
Ich hab euch die Seitenzahl dazu geschrieben.
Bitte beachtet dabei die gesonderten Bestellnummern!



Bitte denkt auch dran, dass die InColors 2015-2017 nur noch erhältlich sind,
solange der Vorrat reicht:
Grasgrün
Ockerbraun
Minzmakrone (schnief!)
Taupe (doppel-schnief!!)
Melonensorbet

Sichert euch noch Tinte, Nachfüller, Papier usw. bevor sie weg sind!


ENDSPURT!

Die Sale-a-bration geht in den Endspurt!
Nur noch bis 31. März gibt es die tollen Gratis-Artikel bei einer Bestellung
von je 60,-€ dazu...

...und das super Einsteiger-Angebot:
Starter-Set für 129,-€ kaufen und du bekommst Ware im Wert von 175,-€
plus 2 zusätzliche Gratis-Stempelsets deiner Wahl!
Für mehr Info´s 
 -klick hier-

Also, wenn du darüber nachdenkst, selbst Demo zu werden (für den Eigenbedarf günstiger einkaufen oder dein eigenes Geschäft zu starten), dann melde dich gern bei mir.
Ich berate dich ganz unverbindlich und würde dich gern in meinem krativen, netten, lustigen Team willkommen heißen :-)

 Nächste Sammelbestellung

Mittwoch

29.03.2017
(bitte bis 17:00 Uhr per mail)

Beteilige Dich an meiner Sammelbestellung (die letzte in der Sale-a-bration 2017!)
mit einer Bestellung von
mind. 60,-€ Warenwert...

... such Dir Dein Gratis-Sale-a bration-Produkt aus ...

Bitte beachten: Alle Gratis-Artikel nur solange Vorrat reicht!
Zum Ende der Sale-a-bration kann es passieren, dass nicht mehr alle Gratis-Artikel verfügbar sind!
Bitte gib bei deiner Bestellung daher einen Ersatz-Artikel mit an.
 

... und ich schicke dir die Sachen kostenlos und 
mit einem kleinen Geschenk zu!
 (Diese Aktion gilt nur für meine Sammelbestellung am Mittwoch, den 29.03.2017)

Bei Bestellungen in meinem Online-Shop:
Gastgeber-Code März:
BTBQJSPD
 
Verwende den Gastgeber-Code bei deiner Online-Bestellung
(bis Mittwoch, 29.03.17, 17:00 Uhr!)
und du erhälst von mir
die Versandkosten zurück und ein kleines Geschenk per Post.
Wichtig: nur bei Bestellungen unter 200,-€
im Online-Shop verwenden!

Also noch ein letztes mal:
 Happy Sale-A-Bration 2017 :-)

Liebe Grüße,
°Dina°
 

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html