Mittwoch, 8. Februar 2017

Einfach mal stempeln

Vielleicht wundert ihr euch, warum es hier im Moment etwas ruhiger ist, als sonst.
Das hat gleich mehrere Gründe:
erstens ist die Sale-A-Bration in vollem Gange und
zweitens bastel ich gerade etwas an meinem Blog ... und das zieht sich länger, als ich dachte ;-)

 
Trotzdem habe ich mir am Samstag die Zeit genommen und bin mit Desi zum Frühlings-Workshop nach Heinsberg zu Tanja und Nadine gefahren.
Das waren schon knapp 200km, aber es hat sich gelohnt :-)

 

Wir haben einen wunderbaren Stempel-Tag verbracht und waren super fleißig.
 
 #hochkonzentriert ;-)

Mit Taschen voller neuer Karten und Ideen, vielen neuen netten Bekanntschaften 
 (stellt euch vor: da war tatsächlich noch eine DINA, und das kommt eigentlich NIE vor, dass es meinen Namen doppelt gibt! das war witzig) und einem süßen Kaktus sind wir dann wieder ab nach Hause!

Dina & Dina

Schön war´s, danke Tanja & Nadine!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Dina,
der Kaktus ist ja der Hammer!
Liebe Grüße
Bastelotti

Nadine hat gesagt…

Liebe Dina,
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat bei uns. Da hat sich der Weg ja gelohnt :-)
Bis zum nächsten Mal?
Liebe Grüße,
Nadine

Nadine hat gesagt…

Liebe Dina,
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat bei uns. Da hat sich der Weg ja gelohnt :-)
Bis zum nächsten Mal?
Liebe Grüße,
Nadine

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html