Mittwoch, 4. Januar 2017

Sale-A-Bration ... Die schönste Zeit des Stempeljahres!




Was ist die Sale-A-Bration?
Das ist die schönste Zeit des Stempeljahres, denn da gibt es Gratis-Produkte für ALLE!
Du profitierst beim Einkaufen, beim Ausrichten eines Workshops und wenn Du als Demonstratorin einsteigen möchtest.

 Für je 60 € Bestellwert erhälst Du als Kunde  je ein Sale-A-Bration-Produkt 
aus dem Flyer -klick-… und das gratis!
Das ist die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen, die Du Dir schon länger wünschst oder die Du ganz neu im Frühjahr-Sommer-Katalog entdeckt hast
 und dafür bekommst Du zusätzlich tolle Gratisprodukte!


Lade deine Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen …. zu Dir nach Hause ein und wir verbringen einen kreativen Nachmittag oder Abend zusammen.
Ich bringe dafür alles mit, was wir zum Basteln und Stempeln brauchen.

Und schon ab einem Partyumsatz von 275,-€ profitierst Du in der Sale-A-Bration von  
zusätzlichen 27€  Shoppingvorteilen
für die Du Dir frei aus allen gültigen Katalogen Produkte gratis aussuchen darfst!


Du kannst die Shopping-Vorteile sogar beim Kauf eines Startersets einlösen und damit selbst ganz leicht Demonstratorin werden!

Die Shopping-Vorteile gelten natürlich auch bei Einzel- und Sammelbestellungen!

 Na, denkst Du vielleicht schon länger drüber nach?
Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstratorin bei Stampin’ Up! zu werden!
Du kannst für nur 129 € einsteigen, die Produkte im Wert von 175,-€ kannst Du frei auswählen und bekommst während der Sale-A-Bration zusätzlich noch ZWEI Stempelsets deiner Wahl gratis! (Ausgenommen sind Sale-A-Bration-Sets und Produktpakete)


Du kannst auch Shopping-Vorteile aus deiner Workshop- oder Einzelbestellung beim Kauf eines Startersets einlösen und so die Kosten nochmal reduzieren oder sogar ganz kostenlos als Demonstratorin einsteigen!

Also komm in mein nettes Team und Du erhälst
-Ware im Wert von 175€ (frei wählbar)
- 2 Stempelsets deiner Wahl zusätzlich
-Geschäftsmaterialien für deinen Start (im Wert von ca. 30€)


Für Termin-Vereinbarung, Bestellungen oder wenn Du als Demonstratorin einsteigen möchtest, melde Dich gern bei mir.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html