Donnerstag, 20. April 2017

Mach mal Pause

Ich mach mal Pause ... mit ein paar Mädels  :-)
Wir gönnen uns mal eine Auszeit vom Alltag und genießen ein Wochenende ohne Stress, dafür mit viel Freizeit, geistlichem Input und hoffentlich viel guter Zeit.


Dafür hab ich uns mal ein kleines Mach-mal-Pause-Päckchen gepackt. Und dafür hat sich ein neues Stempelset einfach nur so angeboten...
also hier ein kleiner Sneak-Peak auf den neuen Katalog.
Ist der Liegestuhl nicht süß?


Ich wünsch euch schonmal ein tolles Wochenende, egal bei welchem Wetter.

Macht mal Pause ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 15. April 2017

Montag, 10. April 2017

Die Auslaufliste ist online!


Die Liste mit allen Artikeln, die nicht im neuen Katalog übernommen werden,
ist gerade erschienen:
Auslaufliste deutsch -klick-
Auslaufliste englisch -klick-

Wie immer, werden einige Artikel sofort ausverkauft sein, so wie jedes Jahr.
Alle Artikel nur erhältlich, solange Vorrat reicht!
Wenn ihr Schnäppchen machen wollt, dann schlagt am besten sofort im Onlineshop zu.
-klick onlineshop-
Wenn es nichtklappt, ärgert euch bitte nicht!
Der neue Katalog kommt und ist randvoll mit wunderschönen neuen Sachen ;-)

Ich mache eine Sammelbestellung am
Dienstag, 11.04.2017
(bitte bis allerspätestens 17:00 Uhr per mail)

und
Samstag, 29.04.2017
(bitte bis allerspätestens 17:00 Uhr per mail)

Oder nutze direkt meinen
OnlineShop

Wenn du dabei diesen HOST-CODE im Warenkorb eingibst

 A44CRK2T

 dann schicke ich dir ein kleines Dankeschön zu!

(Bitte nur bei Bestellungen unter 200,-€ nutzen!!!

Achtung: Kreditkarte nötig!)
Liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 6. April 2017

Amsterdam ... here I come :-)


Heute fahre ich mit Nicole zu Onstage Live nach Amsterdam.
Ich freu mich riesig!
Donnerstag bis Samstag nur stempelverrückte Menschen um mich rum :-)
Das wird wieder toll.
 Today I´ll go to Amsterdam to Onstage Live
and I´m very excited!
From Thursday till Saturday just crazy stampers around me :-)
It´ll be great.

Besonders freue ich mich, dass auch viele Stampin´Up! Mitarbeiter aus dem Hauptsitz in den USA da sein werden und natürlich auch Sara Douglass, unsere CEO!
 I´m looking forward to see all the nice people from the Stampin´Up! office in the USA,
especially  Sara Douglass, our CEO!

Also ich freu mich darauf, viele liebe Demos wiederzusehen, neue kennenzulernen und auf kreativen Input!
Und... pssst... wir werden schon Neues aus dem neuen Hauptkatalog zu sehen bekommen! Woohoo!
 I really love to meet other demo´s I know, to find some new demo-friends and get some creative input!
And ... pssst ... I think we´ll see some brandnew products from the new catalogue! Woohoo! 

Und wie immer, wenn so viele stempelverrückte aufeinander treffen, wird natürlich geswappt.
Hier sind meine Swaps in Kärtchenform 3x4 inch
Eis, Eis, Baby 
mit Rasierschaumtechnik

And like everytime when I meet the crazy stampers I will swap.
Here are my 3x4 inch cards
Ice, ice, baby
with marbling technique

Ich hab 4 verschiedenen Farben verwendet
Melonensorbet, Pfirsisch Pur, Aquamarin und Farngrün
 I took 4 colors
Watermelon wonder, Peekaboo peach,  Pool party and Pear pizzazz


Die "Soßen" hab ich in weiß bzw. Kupfer embossed.
The "sauces" I made with heat embossing white and copper.

Den Hintergrund hab ich auf Flüsterweißem Karton mit der
Rasierschaum-Technik gemacht.
For the background of the card I used wisper white cardstock and the marbling technique.

Hier gibt´s ein tolles Video dazu:
Here´s the video:


Ist ganz einfach nachzumachen.
Ich empfehle allerdings Einweg-Handschuhe und einen Mülleimer in Reichweite ;-)
It´s easy to do but I recommend to use disposable gloves and a garbage can beside you ;-)

Ich hab Männer-Rasierschaum benutzt und von dem Geruch war ich am Ende etwas high, glaube ich - haha!
I used shaving creme for men and I think I was a little bit high in the end because of the smell       - haha!


Lagenweiße Kreise mit schwarz-weiß und eine kleine schwarze Kordel-Schleife. Fertig!
Just used the Layering Circles Framelits in black and white and some black Baker´s Twine. Done! 

So jetzt geht´s aber ab, ich will auf keinen Fall zu spät kommen :-)
Now I have to hurry because I don´t wanna be late :-)

Liebe Grüße,
Bye,
°Dina°

Verwendete Materialien von Stampin´Up!:

Donnerstag, 30. März 2017

Blog-Hop Thema Ostern

Willkommen zum Blog Hop Team Stamping Art
Thema
Ostern
Vielleicht fängst du hier bei mir an oder kommst gerade von Laura.
Ganz egal, lass dich inspirieren und hops dann weiter zu den anderen Mädels :-)

Ich hab mir für den heutigen BlogHop das Set °Auferstanden° rausgesucht.
Das liegt im Moment dauerhaft auf meinem Basteltisch, für die Konfirmationskarten, Osterkarten und heute auch für einen Deko-Bilderrahmen zu Ostern.
Ich steh nicht so auf Osterhäschen und Körbchen... naja ich hoffe, euch gefällt mein Bild ;-)


 1. Ich hab als Grundkarton "Seidenglanz" genommen.
Der schimmert so schön und lässt sich super  mit dem Aquapainter bemalen, da er sich nicht so schnell wellt wie Flüsterweiß aber auch nicht so grob ist wie Aquarellpapier.
 


Zuerst hab ich die Sonne mit dem Stempelkissen Osterglocke gestempelt und sofort mit weißem Klarpulver und dem Heißluftfön embosst.
Dabei muss man etwas schnell sein, da die normale Stempelfarbe ja schneller trocknet als Versamark, das ich normalerweise zum embossen benutze.


2. Danach habe ich mit dem Aquapainter in Anthrazitgrau den Hügel gemalt.
Da diese Farbe eine Archivtinte ist, verläuft sie nicht, wenn sie wieder mit Wasser in Berührung kommt. Trocknen lassen.


  3. Dann hab ich versucht, einen Sonnenaufgang zu malen, auch mit dem Aquapainter und Stempelfarbe in Osterglocke, Mandarinorange, Glutrot und Aquamarin.
Dabei kann man die Farben ruhig ineinander laufen lassen und einfach über die Sonne hinweg malen, da sie durch das Embossen die Farbe nicht annimmt. 
(Flüssigkeit, die darauf liegen bleibt kann man dann einfach mit einem Taschentuch abwischen)

Hier gibt´s ein kurzes Video zur Technik:



4. Das Kreuz hab ich in Espresso gestempelt und mit Auarellstiften leicht ausgemalt und ausgeschnitten.
Das Tuch hab ich nochmal gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf das Kreuz aufgeklebt.Das alles dann wieder mit Dimensionals auf den Hügel geklebt.
Den Spruch hab ich frei Hand ausgeschnitten und auch mit Dimensionals geklebt.



So, das war´s von mir heute und hier geht´s weiter zu Isa
 
Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterhüpfen,

Dienstag, 28. März 2017

Konfis No.2

Hier kommen die nächsten Konfirmationskarten für dieses Jahr.
Diese werde ich am Sonntag verschenken (wir sind immer früh dran mit Konfirmation).
Und da ich mit den Konfis auf der Freizeit war, bekommt auch jede/jeder eine Karte von mir.
12 Stück davon hab ich gemacht, einmal angefangen, ging es auch recht schnell.
 

Knallbunt in Signalfarben... mit dem Aquapainter und den Stempelkissen einfach auf Seidenglanz gemalt, jede Farbe mit dem Fön trocknen, dann die nächste Farbe malen ..., evtl. nochmal nachmalen... so entstehen die tollen Ränder (hihi ... im Kunstunterricht in der Schule durfte das ganz und gar nicht passieren, heute mach ich das extra ;-)


das Kreuz auf schwarzen Karton mit Versamark stempeln und weiß embossen. Find ich richtig gut!
Mut zur Farbe :-)


Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. am Donnerstag gibt es wieder einen Team-Blog-Hop hier.
Schaut doch mal vorbei und seht euch unsere Ideen für´s Osterfest an!



Verwendete Stampin´Up! Produkte:







Freitag, 24. März 2017

Zur Konfirmation

Heute haben die ersten Konfirmationskarten meinen Schreibtisch verlassen.
Die Idee mit dem Kreuz aus den Thinlits °Wunderbar verwickelt° hab ich schon etwas länger her bei Pinterest entdeckt und finde die Idee einfach toll.
 Für die Jungs in den Farben Schiefergrau, Türkis und Pazifikblau.

Für die Mädchen in den Farben Schiefergrau, Calypso und Pfirsisch Pur.

Ich wünsch euch ein tolles, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
°Dina°


Dienstag, 21. März 2017

Endspurt Sale-a-bration mit noch mehr Gratis-Artikel! Woohoo!



Heute hat Stampin´Up! noch weitere Artikel zur Auswahl als 
Gratis-Sale-a-bration-Artikel zusammengestellt.
Diese Artikel sind aus dem Hauptkatalog (HK) oder Frühjahr-Sommerkatalog (FS)!
Diese Artikel könnt ihr ab sofort auch als Gratis-Artikel 
bei einer Bestellung von je 60,-€ auswählen :-)
Ich hab euch die Seitenzahl dazu geschrieben.
Bitte beachtet dabei die gesonderten Bestellnummern!



Bitte denkt auch dran, dass die InColors 2015-2017 nur noch erhältlich sind,
solange der Vorrat reicht:
Grasgrün
Ockerbraun
Minzmakrone (schnief!)
Taupe (doppel-schnief!!)
Melonensorbet

Sichert euch noch Tinte, Nachfüller, Papier usw. bevor sie weg sind!


ENDSPURT!

Die Sale-a-bration geht in den Endspurt!
Nur noch bis 31. März gibt es die tollen Gratis-Artikel bei einer Bestellung
von je 60,-€ dazu...

...und das super Einsteiger-Angebot:
Starter-Set für 129,-€ kaufen und du bekommst Ware im Wert von 175,-€
plus 2 zusätzliche Gratis-Stempelsets deiner Wahl!
Für mehr Info´s 
 -klick hier-

Also, wenn du darüber nachdenkst, selbst Demo zu werden (für den Eigenbedarf günstiger einkaufen oder dein eigenes Geschäft zu starten), dann melde dich gern bei mir.
Ich berate dich ganz unverbindlich und würde dich gern in meinem krativen, netten, lustigen Team willkommen heißen :-)

 Nächste Sammelbestellung

Mittwoch

29.03.2017
(bitte bis 17:00 Uhr per mail)

Beteilige Dich an meiner Sammelbestellung (die letzte in der Sale-a-bration 2017!)
mit einer Bestellung von
mind. 60,-€ Warenwert...

... such Dir Dein Gratis-Sale-a bration-Produkt aus ...

Bitte beachten: Alle Gratis-Artikel nur solange Vorrat reicht!
Zum Ende der Sale-a-bration kann es passieren, dass nicht mehr alle Gratis-Artikel verfügbar sind!
Bitte gib bei deiner Bestellung daher einen Ersatz-Artikel mit an.
 

... und ich schicke dir die Sachen kostenlos und 
mit einem kleinen Geschenk zu!
 (Diese Aktion gilt nur für meine Sammelbestellung am Mittwoch, den 29.03.2017)

Bei Bestellungen in meinem Online-Shop:
Gastgeber-Code März:
BTBQJSPD
 
Verwende den Gastgeber-Code bei deiner Online-Bestellung
(bis Mittwoch, 29.03.17, 17:00 Uhr!)
und du erhälst von mir
die Versandkosten zurück und ein kleines Geschenk per Post.
Wichtig: nur bei Bestellungen unter 200,-€
im Online-Shop verwenden!

Also noch ein letztes mal:
 Happy Sale-A-Bration 2017 :-)

Liebe Grüße,
°Dina°
 

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html