Samstag, 4. Januar 2014

Swaps mal anders

Gleich geht´s ab zum Team-Treffen von Carola´s Team.
Ich freu mich wie Bolle die Mädels wiederzusehen, zu quatschen, zu futtern und zu werkeln :-)


Heute hab ich °Swaps mal anders° im Gepäck.
Kleine Papiertüten hab ich mit Fähnchen-Girlanden (brandneues Set, was euch ab Ende Januar erwartet ;-) versehen. Zum Neujahres-Start etwas Glitzer und die Zahlen sind aus meinem "neuen" Alphabet.


 Gefüllt ist das ganze mit einem Fläschchen Hugo, ein paar Wunderkerzen, einem süßen Mini-Wilhelmsturm aus meiner Heimat und Sale-a-bration-Broschüren in englisch und französisch.
Ich dachte, die können die Mädels gut gebrauchen.
Ich persönlich bestelle mir ja auch total gern englische Sets. 
Oft holpert die deutsche Übersetzung so ;-)


Mitmachen möchte ich mit diesem Beitrag gleich bei 2 Challenges:


Maniac-Monday-Challenge # 100 - Themenbasteln Jahreswende/Silvester 

IN{K}SPIRE_me Challenge #128: Silvester-/ Neujahrs-Special


So, jetzt muss ich mich fertig machen und dann geht´s los :-)
Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das sind ja ganz tolle Swaps, hab viel Spaß beim Teamtreffen.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

die Girlanden sehen ja spitze aus und der kleine Hauch von Glitzer auf den Wellenkreisen passt toll zum Neuen Jahr.

LG Kati

Jenny hat gesagt…

Ein netter Gruß zum neuen Jahr - und dann noch so schön verpackt. Gefällt mir. Und den Teammitgliedern auch die Broschüren in anderen Sprachen zu bestellen finde ich ne super Idee. Lg Jenny

kleinerhasestempelnase hat gesagt…

Das sind aber tolle Tüten, die haben bestimmt ne Menge Freude gebracht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße und alles Gute für 2014 wünscht Dir tina

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Super Idee!
Über die Tüte hätte ich mich auch gefreut *fg*
Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Die Tüten sind ja eine tolle Idee! Und die englischen SAB-Broschüren auch (merk ich mir ;-)). Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html