Sonntag, 22. Dezember 2013

Türchen Nr. 22

Zum 4. Advent hab ich nochmal eine schnelle kleine Geschenkidee für euch.
Wieder ratzt fatz gewerkelt mit dem Envelope Punch Board.
Gesehen hab ich die Idee beim letzten Blog Hop gesehen, ich weiß leider nicht mehr bei wem. (Sorry!)
Update: bei Ilonka :-)



Doppel-Mini-
 Rittersport-Täschchen
mit dem Envelope Punch Board
                    


   
1.)    Das Designerpapier 6“x 6“ (15cm x 15cm)  im Envelope Punch Board bei 2 1/4“  und 3“
(5,5cm und 7,5cm) anlegen, stanzen und falzen.
Auf der gegenüberliegenden Seite wiederholen.

 

2.)    Die beiden anderen Seiten bei 3“ und 3 ¾“ (7,5cm und 9,5cm) anlegen, stanzen und falzen. Dabei müsste die „kleine Nase“ des Falzbrettes dann genau an den schon vorhandenen Falzlinien anliegen (auf dem Foto rot)!


3.)    Alle Ecken abrunden.

4.)    Die Falzlinien nachfalten und die
4 kleinen Ecken herausschneiden.


5.)    3 Laschen zusammenkleben. Die 4. Lasche bleibt offen als Verschlussdeckel.



6.)    Das Täschchen mit einem Band oder einer Banderole verschließen.
Dazu einen Streifen Papier  1“ x 10“
(2,0cm x 25,0cm) bei 2 1/8“/2 ¾“/6 ½“ und 7 1/8“
(5,5/7,0/16,5 und 18,0cm) falzen und zusammenkleben.


Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent!
°Dina°

Kommentare:

SilviaH hat gesagt…

schöööööööön gefällt mir super



LG und einen schönen 4. Advent

SilviaH

Ruby hat gesagt…

Hallo Dina,

vielen Dank für die Anleitung, das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren!

LG

Ruby

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
eine superschöne Verpackung. Danke für die Maße, ich hab hier auch noch ein paar "Goldschätze" liegen, die ich so verpacken könnte.
Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für's neue Jahr.
Liebe Grüße
Claudia

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html