Samstag, 26. Oktober 2013

Lieblingsstempel-Workshop-Termine



Diese Fähnchen-Girlande hab ich gestern endlich fertig gewerkelt. Meine beiden Kids hatten riesigen Spaß beim Besprühen der Fähnchen, aber die restliche „Arbeit“ haben sie mir überlassen ;-)

Damit mach ich auch noch ganz schnell bei der Maniac-Monday-Challenge mit, puuh!

Wer gerne auch mal so eine Girlande werkeln möchte, kann das in einem Workshop bei mir tun.

Denn ich bin endlich dazu gekommen ein paar 
Lieblingsstempel-Workshop-Termine 
bei mir zu Hause für Euch zusammen zu stellen:

Mo. 04.11.13 Weihnachtskarten-Workshop
18:00-21:00 Uhr
3 Projekte
Gebühr 10,-€
Max. 8 Teilnehmer

Di. 12.11.13 Girlanden-Workshop
18:00-21:00 Uhr
1 Wimpelkette mit 3 oder 4 Leinwand-Fähnchen (s. Bild oben)
Gebühr 15,-€
Max. 6 Teilnehmer

Fr. 15.11.13 Kleine Verpackungen
18:00-21:00 Uhr
4 Projekte
Gebühr: 12,-€
Max. 8 Teilnehmer

Die Gebühr beinhaltet alles Material, Getränke und kleinen Snack.

Ich hoffe, es ist etwas Passendes für euch dabei.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte per e-mail (dinaunger-su@web.de) bei mir an.

Ich freu mich!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Das Maniac-Monday-Team hat gesagt…

Hallo Dina,

da hast du ja eine schöne Wimpelkette gemacht. Sieht richtig toll aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Maniac-Monday-Challenge.

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Wimpelkette ist toll geworden,
ich muss mich da auch mal dran machen.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html