Mittwoch, 21. November 2012

InColor-Täschchen

Diese kleinen Täschchen hab ich gewerkelt aus den neuen InColor-Farben
          • Mitternachtsblau
          • Mango
          • Morgenrot
          • Apfelgrün
          • Waldhimbeere
Aufgepeppt mit Glitzerpapier in Champagner und gefüllt mit einer kleinen quadratischen Schoki!
Hmmmhh! :-)
Und mit dem Simply Scored Falzbrett ratz-fatz gemacht.
Die Blätter hab ich mit der Big Shot erst ausgestanzt und dann noch geprägt.

Sie passen auch perfekt zum Thema "Herbst", das in dieser Woche bei der

 Zum Mitnehmen
auf dem Programm steht :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Peppiges Potpourri°
Stempelkissen: Espresso
Stanzen: 1 1/4" Wellenkreis, 3/4" Kreis
Papier: InColor 2012-2014, Vanille Pur
Band: Kordel Espresso
Big Shot: °Herbstzauber°, °Holzmaserung°
Sonstiges: Simply scored Falbrett


1 Kommentar:

Das Maniac-Monday-Team hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag! Die Täschchen sind toll!
LG Sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html