Mittwoch, 26. September 2012

Hallo Herbst



Heute war ja schon so richtig besch....... Herbstwetter.
Juhu!!! Bestes Bastelwetter :-) 
Und da hab ich doch gleich mal meine neue Stanze und Prägeschablonen ausprobiert.
Zusammen mit den neuen InColor Farben Mango und Waldhimbeere hab ich diese Karte gewerkelt. 

Passt auch noch perfekt zum aktuellen Freshly Made Sketch:
Update: passt auch super zum Happy Freeday Thema 

 Unser Badge für deinen Blog 

Happy Freeday #78 - Indian Summer

diese Woche!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Elementary Elegance°(SAB 2012)
Stempelkissen: espresso
Papier: Mango, Waldhimbeere, Espresso
Band: gestreiftes Band Wildleder 
Big Shot:Prägefolder Holzmaserung,Stanzplatte Herbstzauber

Kommentare:

Tui Nathan hat gesagt…

What a great card Dina ...the embsossing adds such fabulous texture, love too the die cut leaves ... great job!
Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

Ann Schach hat gesagt…

What a beautiful fall card! I love the texture!

Jen Brum hat gesagt…

Love your card Dina! I love those leaves and that acorn! The texture is amazing! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!
Ich glaub Du kannst heut gleich weiter basteln.. Das Herbstwetter hält Einzug...
LG Deine Sabine

wasmansomacht hat gesagt…

Uhhh, die ist ja klasse und die Farben sehen richtig toll zusammen aus!
GLG
Nicole

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html