Montag, 9. Juli 2012

Happy Freeday #66 - Erdbeerfest

Meine Erdbeermarmeladengläser stehen schon seit ein paar Tagen bereit, um aufgehübscht zu werden.
Der "Happy Freeday" hat mich dann endlich gezwungen, dies auch in die Tat umzusetzen.
Super fix einen Kreis aus dem wunderschönen Designer-Stoff °Vintage Mix° ausgeschnitten (mit der Zickzack-Schere für Stoff, dann franst er nicht aus), eine leckere Erdbeere gestempelt, ausgestanzt, mit Kordel festgebunden, fertig.
Wieso hab ich damit so lange gewartet, wo es doch so schnell geht?
Auf die Rückseite der Erdbeere kann man noch toll das Einkoch-Datum drauf schreiben. 
Aber ehrlich gesagt lohnt es sich nicht immer, weil die selbst gemachte Erdbeermarmelade meiner Mama bei uns nie so wirklich alt wird :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fruit and Flowers° (aus dem Frühjahrsmini, aber es kommt in den neuen Hauptkatalog :-)
Papier: Kirschblüte, Flüsterweiß
Designer-Stoff: °Vintage Mix°
Write Marker: Farngrün, Rotkäppchenrot
Band: Kordel Limone
Stanzen: 1 1/4" Kreis,1 3/8" Kreis
Sonstiges: Ein Glas Erbeermarmelade ;-)

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html