Freitag, 29. Juni 2012

Mini-Schultüte °Happy Freeday Farbchallange Nr.17°

Heute hat mir die Farbchallange von Happy Freeday so gut gefallen, dass ich gleich etwas damit werkeln mußte. Dafür hab ich meine Swap-Kiste vom Überregionalen-Demonstratoren-Treffen in Frankfurt heraus geholt und dabei ist mir eine Mini-Tüte in die Hände gefallen. Leider steht kein Name drauf, daher weiß ich nicht mehr von wem sie ist.
Ich hab eine Mini-Schultüte daraus gemacht. Ich weiß, ich weiß, heute gab´s ja erstmal Sommerferien hier bei uns in Hessen (puuh, schon wieder ein Jahr vorbei!). Aber das nächste Schuljahr kommt ja bestimmt.
Deshalb hier mein Vorschlag für diejenigen, die nach den Sommerferien ein Kind, Patenkind, Freundin..... beschenken möchten, das auf eine weiterführende Schule kommt.
Bißchen Taschengeld rein, Päckchen Kaugummis, Radiergummi oder oder oder. 
Eben genug Platz für eine Kleinigkeit.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Chili
Papier: Safrangelb (strukturiert), Chili, Savanne, Transparentpapier
Band: Gestreiftes Band Chili, Leinenfaden
Stanzen: Extragroßer Anhänger, Großer Anhänger
Sonstiges: Perlenschmuck


Ach ja, wen´s interessiert, was so noch abgeht auf einem Demo-Treffen:

1 Kommentar:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Dina,

Deine Schultüte ist ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Annett

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html