Montag, 13. Februar 2012

Aufstellkarte

Heute möchte ich euch eine Aufstellkarte zeigen.
Sie sieht toll aus, ist aber ganz einfach.
Ihr braucht:

Karton in Savanne (20x10cm), Vanille Pur (9,5x9,5cm), Designerpapier (9,0x9,0cm).
Ich habe hier das schöne Designerpapier aus der aktuellen Sale-a-bration genommen.
Den Karten-Rohling falzt ihr in der Mitte (bei 10cm) und diagonal von außen-rechts-oben nach innen-unten.
Dann klebt ihr das Designerpapier auf den Vanille Pur-Karton. Beides klebt ihr dann auf die Karte.
ABER NUR DAS UNTERE RECHTE DREIECK BEKLEBEN!!!
 Das obere Dreieck soll sich nachher aufstellen können. Nämlich so:
Ich hab aus einem Rest Vanille Pur einen Kreis (1 3/4") gestanzt, mit den Punkten aus dem Set °Geburtstagstörtchen° ( aus dem Minikatalog) in Savanne bestempelt und den Rand mit einem Fingerschwämmchen abgerundet.
Törtchen-Oberteil und Unterteil stempeln und mit der °Törtchenstanze° (auch aus dem Mini) ausstanzen.
Das Törtchen auf den Kreis kleben.
Für die Kirsche hab ich den Kirsch-Stempel mit Stampin Write Marker bemalt, gestempelt und ebenfalls ausgestanzt. Auf das Törtchen kleben.
Den Törtchenkreis mit Dimensionals (Abstands-Pads) vorne auf das Designerpapier kleben (Achtung aufpassen, wo oben und unten ist:-)
Aus einem Rest Aquamarin ein Wellenoval ausstanzen, Spruch auf einen Rest Vanille Pur stempeln und mit der Stanze Großes Oval ausstanzen, auf das Wellenoval kleben. Mit Dimensionals auf das Innenteil der Karte (unten rechts) kleben. Dahinter klemmt man dann beim Aufstellen das Vorderteil der Karte. Fertig.

Das süße kleine Schleifchen ist ein Eye-catcher finde ich.
Wie ihr das so toll hinbekommt, könnt ihr hier sehen.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und probiert es auch mal aus.
Zeigt mir eure Ergebnisse! Ich freu mich drauf!

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°
Stempelkissen: Savanne, Espresso, Aquamarin
Papier: savanne, Vanille Pur, Aquamarin
Designerpapier: Retro-Impressionen (sale-a-bration 2012)
Band: Taftband in mittelblau
Stanzen: Kreis 1 3/4", Törtchenstanze, Wellenoval, großes Oval

Sonstiges: Finger-Schwämmchen, Dimensionals

1 Kommentar:

Dhanja Berth hat gesagt…

Hi,
heute nachgebastelt! Bin begeistert von der "Minnischleife"! Geht echt ganz einfach.
Lieben Gruß Dhanja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html