Montag, 23. Januar 2017

Torten-Bausatz

Mit dem Set °Crazy cake° kann man tolle Torten selbst "zusammen bauen". 
Je nachdem für welchen Anlass, einfach andere Farben auswählen und andere Sprüche/Glückwünsche zwischen die Schichten stempeln ;-) 
Hachz, das gefällt mir :-)

Hier meine Geburtstags-Variante:

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Stampin´Up! Materialien:





Dienstag, 17. Januar 2017

Geniesse das Leben ...

... in vollen Zügen.
Das wünsch ich dir und mir für 2017!
Lasst uns jeden Tag geniessen (so gut es eben manchmal geht ;-)
Heute mal sehr farbenfroh in Calypso und Bermudablau.


Diesen Tischkalender haben wir beim letzten Teamtreffen bei mir gebastelt :-)
 Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Stampin´Up! Produkte:

Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog Hop - Gartengrüße

Willkommen zum Blog Hop Team Stamping Art
Thema
Frühjahr-Sommerkatalog 
und Sale-A-Bration 2017
Vielleicht fängst du hier bei mir an oder kommst gerade von Sandra.
Ganz egal, lass dich inspirieren und hops dann weiter zu den anderen Mädels :-)

Ich hab mir für den heutigen BlogHop das Sale-A-Bration Set °Gartengrüße° rausgesucht.
Ich finde, es ist auf den ersten Blick so unscheinbar, dabei ist es sooo vielseitig!
Also perfekt für Stempelanfänger und
natürlich eine tolle Bereicherung für jedes Bastelzimmer ;-)



 
Ich hab gleich mehrere verschiedenen Karten damit gestempelt.
Jede etwas anders und daher ein Unikat.


Den Blumenstrauß in blau (bei der rechten Karte) habe ich mit den neuen Aquarellstiften und Mischstiften ausgemalt.
Das geht echt ganz einfach, auch für ungeduldige Stempler wie mich ;-)
Hier gibt´s ein Video dazu -klick-
(Untertitel in deutsch kann man einschalten)

Besonders toll an dem Set finde ich, dass es (ich fürchte, ich wiederhole mich) so vielseitig ist.
Hier hab ich noch eine schlichte Trauerkarte gestempelt:


Tja, und wie kannst du dieses Set bekommen? Ganz einfach .... gratis :-)
Während der Sale-A-Bration 
gibt es bei einem Bestellwert von je 60,-€ ein Gratis-Produkt aus dem Sale-A-Bration-Heftchen
So bekommst du als Dankeschön für deine Bestellung noch tolle Gratis-Produkte oben drauf :-)

Melde dich gern bei mir, wenn du dazu Fragen hast!

So, das war´s von mir heute und hier geht´s weiter zu  Sabrina
 
Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterhüpfen,

Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Erika Druschba
Ramona Hofmann
Kerstin Wachter 
Sabine Schollmayer 
Nicole Kreuels                                 
Tanja Eisenburger                         
Marion Ziske                                    
Katharina Becker                           
Nadine Fiedler                                
Dhanja Berth                                   
Sandra Bohn                                    
Dina Unger  (du bist hier)                             
Sabrina Rosenkranz                      
Christina Dannat                            
Heike Steffes                                  
Sabine Gossmann-Krüger          
Desiree Nöh                                    
Karina Tumala                                 





Dienstag, 10. Januar 2017

Teamtreffen mit Sale-a-bration-launch-Party ;-)

Am Samstag waren meine Teammädels zu Gast bei mir.
Meine bisher schon erfolgreich ergatterten Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und natürlich die Sale-a-bration-Schätzchen hatte ich aufgebaut und wir haben nach Herzenslust gestöbert, ausprobiert, gestempelt, geschnattert und geschlemmt :-)
Und die Sale-a-bration eingeläutet!
Und das hier waren meine kleinen Swaps mit meinem neuen Freund...
... ist der nicht süß?

Den kleinen Kerl hab ich mit den tollen neuen Aquarellstiften den Mischstiften ausgemalt.
geht ganz easy und schnell :-) Das mag ich!



Am Donnerstag gibt es hier wieder einen BlogHop 
von meinem großen Team Stamping Art 
(meine Teamschwestern und ihre Downlines und natürlich Mädels aus meinem Team :-)
Also schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Liebe Grüße,
°Dina°






Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html